Mantra Mitsing Konzert mit Joachim Böttcher

Termin: 24.02.2023    

Zeit: Ankommen 18:15 Uhr. Konzert: 18:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr

 

 Joachim Böttcher and Friends

 

Lieber Kölner Singkreis, auch hier ist es gefühlt lange her lange dass wir miteinander gesungen haben. Umso mehr freue ich mich nun auf diesen kommenden Abend in Thierrys Yoga Studio, welches, so vermute ich, viele von euch kennen.
Wir terffen uns in der:
Wahlenstrasse 9-11 / 50823 Köln – Ehrenfeld www.fleurdecoeur.jimdo.com
Ankommen: ab 18:15 Uhr
Beginn: 18:30 – ca.21:30 Uhr
Beitrag: 25 – 30 Euro
Anmeldung erforderlich unter: thierrygrandbarbe@gmail.com
Bitte Mitbringen:
- Sitzunterlage
- Verschließbares Trinkgefäß
- Deine Freude deine Trauer Dein ganzes so sein
Weiterhin möchte ich hier ankündigen dass gerade die zweite Auflage meiner CD Kirtan Celebration gepresst wurde und dass diese nun wieder erhältlich und über meine Webseite www.joachim-boettcher.com/shop/ bestellbar ist. Yepp.
Ich freu mich sehr und wünsche euch und dir alles Liebe.
Und mögen wir den Frieden in unseren Herzen bewahren.
Denn nach wie vor fordert der Zeit Geist dies sehr von uns.
Alles Liebe
Hariiiiibol
Joachim