Unsere Philosophie

Das Fleur de Coeur hat nach einer einjähigen Renovierung am 17.07.2007 seine Türen geöffnet. Seitdem haben wir ein umfangreiches Programm mit verschiedenen Veranstaltungen angeboten. Mit der Zeit kamen Leute auf uns zu, die sich mit Energiearbeit beschäftigen, und gaben uns vor allem ein positives Feedback in Bezug auf die feinen Schwingungen in unseren Räumlichkeiten.
Unser Anliegen ist die Entspannung und Entfaltung jedes einzelnen Menschen, der bereit dazu ist, sich auf eine spannende Reise in sein Innerstes zu begeben.

Der Gründer

Thierry Grandbarbe

Sein spiritueller Weg begann als er 2001 die Entscheidung traf nach Deutschland zu kommen. Hier begann für den Franzosen ein spirituelles Abenteuer voller Begegnungen und Erkenntnisse. 2006 gründete er Fleur de Coeur. Heute ist er Meditationsbegleiter und bietet  Magnified Healing Einweihungen an.

Die Veranstalter

Kabiro Eva Scheller

Kabiro Eva Scheller ist Practitioner & Trainerin für hawaiianische Massage & Körperarbeit, Lebens-coach, Organisatorin kreativer & ganzheitlicher Festivals, Reisen nach Hawaii. Sie liebt das Erforschen tiefer Herzensräume und das Berührt-Sein vom Wesentlichen.

 

Zu Kabiros Veranstaltungen im Fleur de Coeur

 

Yan-Christoph Pelz

Yan-Christoph Pelz ist nebenberuflich Trainer und Coach für Gewaltfreie Kommunikation. Im Hauptberuf arbeitet er als Konferenzdolmetscher für Englisch und Französisch. In Workshops, Seminaren und Einzelberatungen begleitet er Menschen in ihren Entwicklungs- und Klärungsprozessen. Dabei verwendet er hauptsächlich die GfK-Tanzparkette sowie davon inspirierte Bodenparkette (z.B. zu Wertschätzung, Schuld, Scham, Angst u.v.a.m.), die er selber entwickelt hat. Er lebt und arbeitet in Köln und überall, wo er gebraucht wird.

 

Zu Yan-Christophs Veranstaltungen im Fleur de Coeur

Yopi

Der Singer-Songwriter und Gitarrist glaubt an einen wahren, guten Kern, der allen Religionen zu Grunde liegt und so singt er mit den Menschen spirituelle Lieder aus vielen verschiedenen Kulturen: Sanskrit-Bhajans aus dem alten Indien. Mantras, Gospel, healing songs aus Nord-und Südamerika und andere Lieder aus der ganzen Welt. Yopi tourt solo oder gemeinsam mit befreundeten Musikern durch Deutschland und ist musikalischer Gast und Workshopleiter auf internationalen Yoga-Festivals.

 

Zu Yopis Veranstaltungen im Fleur de Coeur

Sabine Zündorf

Sabine Zündorf praktiziert Reiki seit 1991 und hat bei verschiedenen Meister-Lehrern/innen studiert. Zuletzt bei Frans Stiene, dessen traditionelles, direkt auf Usui basierendes System hier vermittelt wird. Ihre Kurse finden an einem Wochenende ab zwei Teilnehmern/ innen statt. Außerdem sind individuelle Terminvereinbarungen ab 2 Teilnehmern für Reiki I und auch für Reiki II möglich.

 

Zu Sabines Veranstaltungen im Fleur de Coeur