Aufstellungsabend mit Antje Schupp

02.06.2018

 

Aufstellungsabend mit Antje Schupp

 

Kreative Aufstellungen zu dem Thema, das dich bewegt

 

Du bist willkommen, mit dem, was dich gerade bewegt.

 

Wir starten mit einer Eingangsmeditation, die dich mit deinem Thema in Kontakt bringt und möglicherweise schon erste Veränderungen anstößt. Im weiteren Zeitrahmen sollten zwei bis drei ausführlichere und mehrere kurze Impulsaufstellungen möglich sein.

 

Mögliche Ziele:

 

Verschiedenen Themen und Anliegen näher betrachten. Perspektiven verändern und Dinge aus einem neuen Blickwinkel sehen. Dinge klären, Schweres abgeben, zu Liebe und Verbundenheit zurückfinden. TeilnehmerInnen können bei Aufstellungen der anderen „mitsurfen“, individuell Verschiedenes und Gleiches wahrnehmen.

 

Mir die Gelegenheit geben, mit euch in eine positive stärkende Arbeit zu gehen, zu lernen, Menschen positiv zu begleiten und hilfreiche Prozesse zu erkunden.

 

Zeit: 17 - 21 Uhr

 

Beitrag: 30 €

 

Info und Anmeldung: www.schuppberatung.de