Cacao Circle-Women's Edition

Cacao Circle mit Sara Heinen

 
Es gibt wieder eine Women's Edition vom Cacao Circle!
Und dieses Mal wird's länger und noch schöner ❤ Ich bin gerade noch in Gesprächen für eine wundervolle Co-Kreation. Sobald das fix ist, gibt es die Tickets und alle Infos!

Kakao ist viel mehr als Schokolade!
Maya und Azteken nannten Kakao die „Nahrung der Götter“.
In seiner ursprünglichen Form wird Kakao in Mittelamerika seit tausenden von Jahren als Medizin und für Zeremonien genutzt. Inzwischen finden überall auf der Welt Menschen in Kakaozeremonien zusammen, um gemeinsam die herzöffnende Wirkung des Kakaos zu erleben. Ich habe dieses wunderschöne Ritual in Bali kennengelernt und möchte es gerne mit dir teilen!

Kakao ist ein Herzensöffner und hilft dir präsent zu sein.
Kakao kann dir Klarheit und Ideen schenken.
Kakao unterstützt dich sanft bei der Reise, die du machen möchtest.

Der Cacao Circle ist ein Abend, an dem du Pause vom Alltag machen kannst, um dich mit dir selbst und anderen zu verbinden. Im kleinen, entspannten Kreis kommst du zur Ruhe. Gemeinsam trinken wir den traditionell zubereiteten Kakao aus Bali. Musik, Meditation und Übungen unterstützen dich auf deiner persönlichen Reise und lassen unseren Cacao Circle zusammenwachsen.

Der Kakao hat keine psychoaktive Wirkung! Wie er wirkt, erfährst du im Cacao Circle. Vorerfahrung mit Kakao oder Meditation brauchst du keine.

Termin : 15.09.2018


- Einlass ab 16:45 Uhr, Beginn 17:00 Uhr
- Bitte pünktlich da sein, damit wir gemeinsam beginnen können, ab 17:00 Uhr wird die Türe zu sein
- Dauer ca. 3 Stunden
- Eintritt 30 Euro
- Die Tickets gibt es bald online zu kaufen (Klicke auf "Teilnehmen" hier im Event, dann wirst du benachrichtigt)

BITTE MITBRINGEN
- bequeme Kleidung, ggf. warme Socken
- Flasche Wasser
- ggf. schon eine Intention, mit der du in die Zeremonie gehen möchtest

BITTE BEACHTEN
- Diese Ausgabe des Cacao Circle ist nur für Frauen gedacht!
- Kakao sollte nicht von Personen verzehrt werden, die Anti-Depressiva nehmen oder unter (chronischen) Herzproblemen leiden! Schwangere und Stillende sollten ebenfalls verzichten.
- Außerdem ist es wichtig, NACH dem Kakao viel Wasser zu trinken.
- 2 - 3 Stunden vorher sollte nichts Schweres gegessen werden. Die Wirkung des Kakaos wird positiv beeinflusst, wenn am Tag der Zeremonie auf Kaffee und Alkohol verzichtet wird.

Kakao ist viel mehr als Schokolade!

Maya und Azteken nannten Kakao die „Nahrung der Götter“.

In seiner ursprünglichen Form wird Kakao in Mittelamerika seit tausenden von Jahren als Medizin und für Zeremonien genutzt. Inzwischen finden überall auf der Welt Menschen in Kakaozeremonien zusammen, um gemeinsam die herzöffnende Wirkung des Kakaos zu erleben. Ich habe dieses wunderschöne Ritual in Bali kennengelernt und möchte es gerne mit dir teilen!

 

Kakao ist ein Herzensöffner und hilft dir präsent zu sein.

Kakao kann dir Klarheit und Ideen schenken.

Kakao unterstützt dich sanft bei der Reise, die du machen möchtest.

 

Der Cacao Circle ist ein Abend, an dem du Pause vom Alltag machen kannst, um dich mit dir selbst und anderen zu verbinden. Im kleinen, entspannten Kreis kommst du zur Ruhe. Gemeinsam trinken wir den traditionell zubereiteten Kakao aus Bali. Musik, Meditation und Übungen unterstützen dich auf deiner persönlichen Reise und lassen unseren Cacao Circle zusammenwachsen.

 

Der Kakao hat keine psychoaktive Wirkung! Wie er wirkt, erfährst du im Cacao Circle. Vorerfahrung mit Kakao oder Meditation brauchst du keine.

 

 

 

Zur Personen:

 

Ich bin Sara Heinen. Das Surfen, der Umstieg auf vegane Ernährung und meine Kündigung haben mich in den letzten Jahren auf eine Reise der Erinnerung an mein wahres Selbst geschickt. Auf dieser Reise bin ich u.a. an der galizischen Küste gestrandet und zuletzt in transformierenden Bali. Dort habe ich im Ritual der Kakaozeremonie eine kraftvolle Möglichkeit gefunden, Menschen miteinander zu verbinden und so meine Vision von einer Welt voranzubringen, in der jeder Mensch im Wissen und Glauben lebt und handelt, dass alles Eins ist: alle Menschen, Lebewesen, der Planet und das gesamte Universum. Eine Welt, in der du dich mit allem verbunden fühlst!

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche mich gern auf www.happyplanties.de oder hör mal in meinen Neuanfang Podcast rein: www.happyplanties.de/neuanfang-podcast