Chant Circle zur Wintersonnenwende

                                   mit Yopi Lotta und Debasisch

 

Termin : 21.12.2019

Beginn : 19:30 Uhr Einlass : 19:15 Uhr


Musiker: Yopi Jay (Gitarre), Lotta Corradini (Geige),
Debasish Bhattacharjee (Tabla)
Anmeldungen bei thierrygrandbarbe@gmail.com
*********************************************************
Zum Jahresausklang und zur Feier der Wiederkehr des Lichts laden wir zu einem besonderen Mitsingkonzert ins Fleur de Coeur ein.
Es gibt Chai (indischen Gewürztee) und viel Musik!
Bitte meldet euch per Mail bei thierrygrandbarbe@gmail.com an, um einen Platz zu reservieren.
Kosten: Spendenempfehlung: 15-20€
Bei Mittellosigkeit, jedoch Herzensinteresse wendet euch bitte an Thierry, den Veranstalter, der die Mithilfe organisiert.

Zu den Musikern:
Yopi & Lotta (One world folk)
Der Singer/Songwriter Yopi folgt mit seiner Musik seit vielen Jahren dem Pfad des Bhakti-Yoga. Er glaubt fest an die heilende und vereinende Kraft der Musik und singt zusammen mit den Menschen Kirtan und Sanskrit-Bhajans aus dem alten Indien, Heartsongs aus eigener Feder und andere Lieder aus vielen Teilen der Welt. In Köln zu Hause, gibt er Konzerte, Workshops und Chanting-Circles in ganz Europa.
Mit Lotta Corradini an der Violine verbindet ihn eine langjährige musikalische und persönliche Freundschaft, die sich in dem besonders intimen und harmonischen Zusammenspiel ihrer Instrumente zeigt.
Bei Konzerten werden sie häufig vom indischen Tabla-Meister Debasish Bhattacharjee begleitet, der schon mit vielen Größen der Kirtan-Szene auf Tour war.

Musik:
https://soundcloud.com/yopi-1
www.yopi-music.com
Video: https://www.youtube.com/watch?v=q9hKMg5LPGo
https://www.youtube.com/watch?v=acvJR3UV0F4