Das spirituelle Enneagrammm

Das spirituelle Enneagramm Seminar mit Hendrik Wortberg

Jeder Mensch hat eine einzigartige Persönnlichkeit. Noch tiefer als die Persönnlichkeit gibt es 9 unterschiedliche Charakterfixierungen (ennea-Typen),die in der Lehre des Enneagramms autgezeigt werden.

Somit ist das Enneagramm ein kraftvolles Werkzeug zur Selbst-erforschung. Es zeigt an,wie jeder Ennea-Typ die Welt durch seinen eigenen Filter wahrnimmt und das Verhalten maßgeblich dadurch bestimmt wird.Sobald ich mein Muster erkenne und nicht mehr auf die Fixirung reagiere, wird meine Ego-Struktur schwächer und die dahinter liegende Essenz kann erstrahlen.

 

 

In diesem Seminar gibt es eine Einführung in das spirituelle Enneagramm.Es besteht die Möglichkeit sich dem persönlichen Ennea-Typen zu nähern, der auf vielfältige Weise mit den anderen Typen in beziehung steht. Jeder mensch hat Anteile von alle 9 Typeb in sich. Das Muster von einem Typen dominiert jedoch das Verhalten.

 

Termin:

 

26.05.2018

 

Zeit: 10:00-17:00 Uhr

 

Beitrag: 40 € (Ermäßigung möglich)

 

Info und Anmeldung bei Hendrik Wortberg: 0163/870030 oder hendrikwort@hotmail.com