Die Sprache des Herzens

Workshop mit Dr. Marc Stollreiter

 

An diesem Wochenende (25.-26.5.2019) erfährst Du, wie Du einerseits innere Klarheit gewinnst, indem Du die Stimme Deines Herzens vernimmst. Gleichzeitig lernst Du, mit anderen Menschen über Dein Herz in Kontakt zu treten – sowohl verbal als auch nonverbal (z.B. über Blickkontakt und Berührung durch Deine Hände).    Unser Egoverstand kennt hauptsächlich Konflikte, Urteile und Widerstände. Im Egoverstand herrscht ein Wirrwarr aus Stimmen und Persönlichkeitsanteilen, die zu unterschiedlichen Zeiten in unserem Leben in Erscheinung getreten sind. Die Folge sind auf gedanklicher Ebene: Zerrissenheit, Unentschlossenheit, Selbstzweifel – auf emotionaler Ebene entstehen Ohnmacht, Wut, Angst, Schuldgefühle und vieles mehr. Ganz anders geht es in Deinem Herzen zu: Dein Herz lebt in der Einheit und spricht mit einer ungeteilten Stimme. Deswegen erlebst Du dort nichts als Glückseligkeit, Freude, Liebe und Frieden. In diesem Workshop unterstütze ich Dich darin, Deinen Weg zurück ins Herz zu finden. Durch Connecting bin ich in der Lage, alte Verletzungen, energetische Blockaden und negative Glaubenssätze aufzuspüren, die Deinen Lebensfluss und Deine Liebesfähigkeit bislang gehemmt haben. Ich zeige Dir, wie Du die Transformations- und Heilungskraft Deines Herzens nutzt und immer weiter vertiefst. Aus einem verletzten Herz ziehen wir weitere Verletzungen an. Aus einem heilen Herzen manifestieren wir den „Himmel auf Erden“ Die Sprache des Herzens kannst Du nur als eine unmittelbare Realität in Dir erleben. Es ist nicht möglich, sie intellektuell zu konstruieren. Letztlich ist sie von Deiner Herzöffnung im jeweiligen Augenblick abhängig. Deswegen ist auch die Frage, wie Du Dein Herz-Chakra wahrnimmst und öffnest auch der Hauptfokus unserer gemeinsamen beiden Tage.
Dr. Marc Stollreiter ist promovierter Psychologe. Er ist Begründer der Connecting Coaching® Methode, wurde als vielfacher Buchautor bekannt, unterrichtete 4 Jahre an der Universität Wien und leitete von 2010 bis Anfang 2018 ein eigenes spirituelles Zentrum.


Termin: 25.-26. Mai 2019, Samstag & Sonntag - jeweils 10:30 bis 18:30 Uhr



Preise: 279€ / Arbeitslose, Rentner, Studenten: 199€


Anmeldung: per Email an office@stollreiter-academy.com oder über www.stollreiter-academy.com
Melde Dich am besten auf meiner Homepage auch zum Newsletter - es erwartet Dich auch ein umfangreichem Willkommens-Geschenk!