Körper-energetische Aufstellung mir Fedder Barth

 

Termine:

 Infoabend am 04.05.2019                Tagesseminar am 18.05.2019

Zeit: 16:00-18:00 Uhr                            Zeit: 10:00-18:00 Uhr

Beitrag: Spendenbasis                         Beitrag: Kosten: 130 € für TN mit eigenem

                                                                                           Anliegen, 40 € für teilnehmende Beobachter           

               

 

Möchtest du deiner inneren Stimme folgen? Fällt es dir manchmal schwer dabei deinen Weg zu finden?
Die Körper - energetischen Aufstellungen können dich dabei unterstützen.

Diese Art der Aufstellungen ist geprägt durch 2 in Verbindung stehende Systeme, die aufgestellt werden können. Das Chakrasystem und das Vier-Körper-System (physischer, ätherischer, emotionaler, mentaler).

Anliegen des Aufstellenden können u.a. sein:
· Körpersymptome
· Erkrankungen
· Lebensthemen

Die Aufstellungen werden begleitet von Wahrnehmungs- und Atemübungen sowie Erläuterungen u.a. zum Nutzen von Symptomkomplexen in der Selbsterfahrung.

Ich bin Physio- und Körpertherapeut. Meine Reisen, meine jahrelange Selbsterfahrungsarbeit in Begleitung verschiedener Lehrer, Therapeuten und Aufenthalte bei Schamanen inspirierten mich meine eigene Arbeitsweise zu entwickeln. Heute verbinde ich die körpertherapeutische Herangehensweise mit der Seelisch-emotionalen im Rahmen von Aufstellungs- und Einzelarbeit.

Der Infoabend ist auf Spendenbasis. Für eine sichere Teilnahme bitte vorher anmelden. Wenn noch Plätze frei sind ist auch eine spontane Teilnahme möglich.

Das nächste Tagesseminar findet am 18.05.2019 ebenfalls im Fleur de Coeur statt.

Fragen und Anmeldung:

Fedder Barth
www.fedderbarth.eu
0151-72693326
kontakt@fedderbarth.eu