Mantra Mitsing Konzert mit Joachim Böttcher und Friends

Termin: 13.10.2019

Zeit: Ankommen ab 18:15 Uhr. Konzert: 18:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr

 

 Lass Dich einladen

zum gemeinsamen Singen geistlicher Lieder

Lass Dich hinein gleiten

in das Gewebe heiliger Melodien und Gesänge

Lass Dich berühren

von ihrer so wundervoll öffnenden und erhebenden Wirkung

Lass

Dich führen

in die Stille, in die Erfahrung Deiner Präsenz

Lass Dich ein

 

Joachim Böttcher

 

Mantra Mitsing Konzert mit Joachim Böttcher and Friends.
Begleitet und unterstützt von lieben Freunden und guten Mitmusikern, freue ich mich sehr, wieder nach Köln zu kommen und bei Thierry im Fleur de Coeur zu singen.
Uuuund ich bringe nun meine noch n bissel frische CD, "Kirtan Celebration" mit und bin super froh sie nun in die Welt geben zu dürfen. Ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Spätsommer und freue mich auf uns. Alles liebe Hariiiibol Joachim

Joachim Böttcher, Gesang, Gitarre, Harmonium
Monika Luxen, Harmonium, Gesang
Lisa Hofknecht, Gesang
Nicolle Blesse, Violine, Bratsche
Debasish Bhattacharjee, Tabla


Fleur de Coeur - Yoga Begegnung Entfaltung
Wahlenstrasse 9 -11 - 50823 Köln-Ehrenfeld - http://fleurdecoeur.jimdo.com

Beitrag: 18 - 25,-€ nach Selbsteinschätzung

Anmeldung erforderlich unter: thierrygrandbarbe@gmail.com

Joachim Böttcher www.joachim-boettcher.com
Konzerte - Singkreise - Seminare - Kreative Bewusstseinsarbeit

 

Bitte mitbringen:

 

Bequeme Kleidung, verschließbare Trinkgefäße, Decke und Sitzkissen (sind begrenzt vorhanden), Deine Freude, Deine Trauer, Dein ganzes so sein.