Schamanische Meditationen mit Silvi Lightfeather

1) Schamanische Meditation mit Ahnenarbeit von Silvi Lightfeather

 

 

Termine:

21.07.2019                                   

Zeit : 19:00-ca.21:00 Uhr                   

 

 

Warum ist Ahnenarbeit so wichtig?

 

Wir alle tragen Informationen von unseren Ahnen in uns. Diese sind wie ein Fingerprint in unserem System gespeichert. Oftmals ist uns dies aber keineswegs bewusst. Im Hier und Jetzt begegnen wir immer wieder Lebensthemen und Situationen die uns behindern, blockieren und ausbremsen. Vieles davon sind uralte Muster die seit Generationen gelebt worden sind.

 

Wenn wir uns die Geschichte der letzten hundert Jahre anschauen, bekommen wir eine Idee, wie wichtig die Arbeit mit unseren Ahnen ist.

 

Alte Familienmuster, Konditionierungen, Glaubenssätze, Übergriffe- und Abhänigkeiten, alte Wunden und Verletzungen können während der Meditation aufgelöst werden.

 

 

Ablauf der Meditation

 

Die Meditation wird geführt und bedient sich der Kraft der Atmung. Der Kreis spielt im schamanischen eine zentrale Rolle. Er spiegelt den Zyklus des Lebens, im Kreis sitzen wir uns alle gegenüber. Im äußeren Kreis sind in den vier Hauptrichtungen und den vier

 

Zwischenrichtungen Kerzen und Kristalle angeordnet, sie wirken unterstützend.

 

Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist die Anrufung der Kräfte der Himmelsrichtungen, um uns in diesem kraftvollen Prozess, der Meditation zu unterstützen.

 

Dann bitten wir unsere Ahnen, gemeinsam mit uns, all das was sich während der Meditation zeigt, zu heilen und loszulassen.

 

Während der Meditation atmen wir in unterschiedlichem Tempo tief ein und aus. Die Atmung hilft, hinderliche Blockaden und Emotionen aufzuspüren und zu lösen.

 

Am Ende bedanken wir uns bei unseren Ahnen und den eingeladenen Kräften für ihre Unterstützung.

 

Dauer ca. 60 – 90 min.

 

bequeme Kleidung

 

Kosten: LoveDonation = Spende die von Herzen kommt, alles ist ein Kreislauf, ebenso geben und empfangen nehmen, es entsteht ein Gleichgewicht. Ich freue mich über einen wertschätzenden energetischen Ausgleich. Empfehlung ab 20 €

 

Max. 12 Personen

Um besser planen zu können, bitte vorher anmelden.

 

Anmeldung unter: Mail silvi@in-lak-ech.earth, Mobil 0178 498 13 97  FB Schamanic Coach In Lak Ech / Messenger oder über Fleur de Coeur direkt

 

 

2) Schamanische Wasser Meditation mit Silvi Lightfeather

 

 

Termine:

26.07.2019

Zeit: 19:00-ca.21:00 Uhr

 

 

Aktiviere das Wasser in dir.

 

In dieser Meditation geht es darum das Wasser in deinem Körper zu aktivieren. Wir bestehen zu ca. + 70% aus Wasser. Wasser ist Lebenskraft. Es ist ein erstaunliches Element, es ist überall, ebenfalls in jedem Atemzug. Es kann weich und hart sein, salzig und süß, fest als Eis und leicht als Wolken.

 

 

Inspiriert durch Dr. Masaru Emoto (Wissenschaftler/ Er hat sich mit Wasser beschäftigt, was passiert wenn Wasser gesegnet wird, wenn Gebete in das Wasser gesprochen werden. Er fand heraus das Wasser eine Erinnerung hat, ja das Wasser innerhalb weniger Sekunden die Informationen speichert) und durch die Teachings von Bavado Rainbow Thunder Heart (Tribal Elder of Eastern Shoshone), Tom Blue Wolf (Muscogee Tribe) Nation und Matua Kumara (Maori Tohunga) habe ich mich im Laufe der Jahre mehr und mehr mit dem Element Wasser auseinander gesetzt.

 

Besonders aber Dr. Masaru Emotos Arbeit hat mich angeregt mich tiefer mit dem Element Wasser auseinander zu setzten, zu experimentieren. Wasser in Kombination mit einer Klangschale, Wasser Zeremonien, Wasser Medizin Räder, Meditation direkt im Wasser und mit dem Wasser im eigenen Körper.

 

 

Zur Meditation selbst.

 

Die Meditation wird geführt und bedient sich der Kraft der Atmung. Wir sitzen im Kreis, er spiegelt den Zyklus des Lebens. Ein äußerer Kreis mit Kerzen und Kristallen unterstützt uns bei dieser Meditation. Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist die Anrufung der Kräfte der Himmelsrichtungen, um uns in diesem kraftvollen Prozess, der Meditation zu unterstützen.

 

 

Dann beginnen wir das Wasser zu aktivieren. Zunächst das Wasser in den Flaschen, dann das Wasser in unseren Körpern. Während der Meditation atmen wir in unterschiedlichem Tempo tief ein und aus. Die Atmung hilft und unterstützt uns mögliche hinderliche Blockaden und Emotionen aufzuspüren und zu lösen.

 

Am Ende der Meditation bedanken wir uns bei den eingeladenen Kräften für ihre Unterstützung.

 

Dauer ca. 60 – 90 min.

 

Bring bitte eine Flasche Wasser mit (möglichst stilles Wasser – am besten in einer Glasflasche)

 

Bequeme Kleidung

 

Meditationskissen und Decken sind vor Ort.

 

Kosten: LoveDonation = Spende die von Herzen kommt, alles ist ein Kreislauf, ebenso geben und empfangen nehmen, es entsteht ein Gleichgewicht. Ich freue mich über einen wertschätzenden energetischen Ausgleich. Empfehlung ab 20 €

 

Max. 12 Personen

Um besser planen zu können, bitte vorher anmelden.

 

Anmeldung unter: Mail silvi@in-lak-ech.earth, Mobil 0178 498 13 97  FB Schamanic Coach In Lak Ech / Messenger oder über Fleur de Coeur direkt