Schnupperabend Selbstliebe, mit schamanischer Trancereise

Schnupperabend mit Claudia Schwarz

 

 

Termin: 04.09.2019

Zeit: 19:00-22:00 Uhr

 

 

Schamanische Methoden unterstützen uns dabei, die QUELLE unserer NATÜRLICHEN SELBSTLIEBE frei zu legen.

Du kannst diese Arbeit kennen lernen und und eine SCHÖNE, UNTERSTÜTZENDE, FREUDVOLLE ERFAHRUNG machen.

Uns selber zu lieben, ist unser NATÜRLICHER ZUSTAND und unser Geburtsrecht.
Im Lauf der Zeit legen sich durch schmerzhafte Erfahrungen Schichten darüber. Wir verlernen oder vergessen, wie es sich anfühlt, ganz mit sich im Einklang zu sein.

Schamanische Methoden helfen uns dabei, ZUR EIGENEN ESSENZ ZURÜCKZUFINDEN, zum tiefsten Inneren, zu unserer SEELENKRAFT.

Wir räuchern und reinigen uns, lassen den Alltag hinter uns, singen und trommeln, binden uns an die Kraft der Erde, der Elemente und der Himmelsrichtungen an und erzeugen gemeinsam einen KRAFTVOLLEN KREIS.

In einer schamanischen TRANCEREISE reisen wir tief in uns hinein und finden die QUELLE VON SELBSTLIEBE, Annahme und warmer, kraftvoller Präsenz. Wir stärken unsere Verbindung zu dieser Quelle und NÄHREN UNS an ihr.

So kann die LIEBE in uns, zu uns und auch zu anderen wieder FLIESSEN.

An diesem Schnupperabend lernst du in diese Arbeit kennen und kannst ein SCHÖNES, LIEBEVOLLES GEFÜHL zu dir selber stärken und IN DEINEN ALLTAG MITNEHMEN.

 

Weitere Infos und Anmeldung: