Selbtliebe-Tag

Eine schamanische Reise zu unseren Ahnen und uns selbst
mit Claudia Schwarz
Termin: 16.11.2019
Zeit: 12:00-18:00 Uhr
Wenn das Licht und die Energie von außen weniger wird, ist es wichtig, das eigene innere Licht zu nähren und sich gut an die Quellen der eigenen Energie anzubinden. Die Liebe in mir, zu mir und zu anderen zu stärken, tut jetzt besonders gut.

Eigentlich ist es unser natürlicher Zustand, uns selbst zu lieben. Aber wir alle haben alte Verletzungen, die uns dabei behindern. Dann ist es eine große Wachstumsaufgabe und ein wichtiger Teil unserer Lebensreise, dass wir unsere Selbstliebe, Selbst-Annahme und Selbst-Fürsorge entwickeln.

An diesem Tag werden wir uns mit dem beschäftigen, was uns nährt und gut tut und die Verbindung mit uns selber stärkt. Und wir werden auch darauf schauen, was uns abhält, ganz mit uns im Einklang zu sein. Eine Kernwunde ist häufig das Gefühl des Getrenntseins.

Die Ahnen sind mächtige Verbündete und unterstützen uns auf dem Weg zu uns selbst, zu unserer Selbstliebe und Selbstannahme. In einer schamanischen Trommel-Trance reisen wir zu ihnen.

An Samhain und in der Zeit danach ist der Schleier, der unser Alltagsbewusstsein von der jenseitigen Welt der Ahnen trennt, besonders dünn gewoben. Es ist leichter als sonst, mit ihnen in Kontakt zu gehen. Die Verbindung mit den Ahnen unterstützt uns und ist ein kraftvolles Mittel gegen das Gefühl, abgetrennt und allein zu sein.

Auf der Reise zu den Ahnen erhalten wir ein Geschenk von ihnen für unseren nächsten Wachstumsschritt. So können wir Altes loslassen und der Selbstliebe mehr Raum geben.

Bitte melde dich kurz per Nachricht, Mail oder Telefon 0176/66338489 bei mir an.

https://www.wege-der-kraft.net/termine/selbstliebe-tag/

Beitrag: 45 Euro.
Wenn du eine Ermäßigung benötigst, sag bitte kurz Bescheid. Dann ist der Beitrag 28 - 35 Euro nach Selbsteinschätzung.
Info zu Wege der Kraft - Claudia Schwarz - Schamanische Seminare

Ich bin Schamanin. Seminare und Coaching. Themenschwerpunkt in der Einzelbegleitung: Selbstliebe wieder finden
Schamanische Rituale, Abende in der Natur in Köln, Rösrath, Lohmar, Bensberg. Abendgruppe in Köln. z.B. Baumzeremonie, Medizinrad-Zeremonie