Mantra Mitsing Konzert mit Joachim Böttcher

15.09.2017

 

 Lass Dich einladen

zum gemeinsamen Singen geistlicher Lieder

Lass Dich hinein gleiten

in das Gewebe heiliger Melodien und Gesänge

Lass Dich berühren

von ihrer so wundervoll öffnenden und erhebenden Wirkung

Lass

Dich führen

in die Stille, in die Erfahrung Deiner Präsenz

Lass Dich ein

 

Joachim Böttcher

 

 

Mit dem Mantra singen möchte ich zu einer Reise einladen. Einer Reise zu unserem Wesen. Geistliche Lieder verschiedener Kulturen und Sprachen dienen uns, uns selbst und den Kreis aller Teilnehmenden wesentlich zu erfahren. Tiefes Berührt sein und freudige Ekstase kann auftauchen,

in diesem Raum der Hingabe an den Moment, an das Göttliche, und im Miteinander, in der inneren Bewegung hin zu dir.

Um teilzunehmen sind keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch die Möglichkeit sich einzulassen ist erwünscht.

 

 

Zeit: ab 19.15 Uhr Ankommen. Konzert: 19.30 - ca. 22.00 Uhr

Beitrag: 15-25 Euro nach Selbsteinschätzung

Anmeldung unter: klangundstille@gmx.de oder 01575 1150 882

 

Bitte mitbringen:

 

Bequeme Kleidung, verschließbare Trinkgefäße, Decke und Sitzkissen (sind begrenzt vorhanden), Deine Freude, Deine Trauer, Dein ganzes so sein.

 

 

Mehr Info und Hörproben hier