Mut-Ich Intensiv Workshop

24.02.2018 + 24.03.2018

 

MUT – ICH

 

Körper, Stimme und Präsenz entfalten durch Techniken des Schauspiels

 

Intensiv - Workshop mit Olivia

 

 

 

 

 

 

Habe den Mut, Du Selbst zu sein: es ist bereits alles vorhanden.

 

In diesem Workshop erfährst Du eine Palette an bewährten Methoden aus der Sprecherziehung und dem Schauspieltraining die Dich sowohl im Alltag als auch in besonderen Stresssituationen in Deine innewohnende Kraft und Ruhe bringen. Eine Art Werkzeugkiste mit praktischen Anregungen, aus der Du auch nach dem Workshop immer wieder schöpfen kannst. Egal, ob für ein besseres Auftreten im Beruf oder als liebevolle Selbststudie: Du wirst mit neuem (Selbst-) Bewusstsein in die Welt hinausgehen und Freude an deinem eigenen Ausdruck finden.

 

Hier graben wir das alte Wissen deiner eigenen Weisheit aus – unser Wegweiser: Dein Körper und seine Stimmen.

 

Nicht noch besser, schöner oder schneller müssen wir werden um glücklich und erfolgreich zu sein – im Gegenteil. Die BeSINNung auf das WESENtliche, die Rückkehr ins Herz mit all seinen bunten Welten kann der Weg sein, mehr Liebe in sich und auf der Erde zu verbreiten.

 

Wir arbeiten spielerisch  mit dem Körper, der - gleich einem Instrument - erst dann in seinem vollen Glanz erklingen kann, wenn er richtig gestimmt wurde. Anhand von Körper- und Stimmübungen entdecken wir unser Instrument als einen grenzenlosen Raum von Möglichkeiten für ein selbstbestimmtes und bejahendes Leben. Gemeinsam erfinden wir wohltuende Affirmationen, öffnen neue Perspektiven und werfen Einschränkungen und self-set Limits über Bord.

 

Es wird tiefgreifend, berührend und lustig. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung.

 

 

Wo: Fleur de Coeur, Wahlenstr.9, 50823, Köln - Ehrenfeld

 

Wann: Samstag, 24.02.2018 und 24.03.2018 jeweils 15h – 20h30

 

Mitbringen: Einen Snack / Trinken für die Pausen. Bitte komme in bequemer Kleidung.

 

Wieviel: 50 €

Studenten / Schüler: 35 €

 


Dieser Betrag ist flexibel. Wenn es Dir momentan nicht möglich ist diesen Betrag zu geben schreib mir eine Mail und wir finden eine Lösung!

 

 

Anmeldung unter: oliviamusika@hotmail.com

 

Maximal 16 Teilnehmer

 

_______________________________________________________________

 

 

 

 

Über mich:

 

Ich bin Musikerin und Dichterin, Schauspielerin und Mama. Meine italienisch - polnischen Wurzeln versprechen Ungewöhnliches und so verbinde ich als gebürtige Kölnerin mit meiner Lebensart Humor und Weisheit auf meine ganz besondere Art und Weise. 

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Schauspielstudiums 2016 gebar ich der Welt ein Kind und tüfftelte nebenbei still und heimlich auf der idyllischen Insel Ibiza an meinem eigenen Musik - Album.

 

Im September 2017 war es dann soweit – es erschien unter dem Titel 'INSPIRATION' und tatsächlich handelt es sich hierbei um 10 inspirierende Lieder und Geschichten auf deutsch, englisch und spanisch. Neben Mantra-ähnlichen Klängen, Baby-Soli und Gedichten, gibt es auch 8-minütige Tracks, die vor lauter Wortneuschöpfungen nur ungerne ein Ende finden...

 

Momentan lebe ich mit meiner Familie in Köln, gebe Konzerte und Workshops und erfinde Gedichte.

 

 

 

Hörprobe INSPIRATION: https://oliviamusika.bandcamp.com/

 

Olivia auf Facebook: https://www.facebook.com/oliviamusika