Soul Surrender Workshop für Frauen

 

 

                          Soul Surrender Wokshop mit Corinna

 

Termin : 13.01.2019

Zeit : 12:00-18:00 Uhr

 

"Es sind nicht die Emotionen, die wir fürchten, sondern eine damit verknüpfte Identität, die wir ablehnen." 👁
- Corinna Kehl

Jahrelang bin ich vor meinen Emotionen davongelaufen. Sie machten mir solche Angst, dass ich meine Augen lieber verschlossen hielt. Als ich während meines Schauspielstudiums zwangsläufig die Augen öffnen musste, um meine Emotionen zu NUTZEN, wurde ich mehr als überrascht...

Ich bekam die Chance meine Emotionen in einem anderen Kontext kennenzulernen und war verblüfft von der Erfahrung, Trauer und Wut plötzlich genießen, ja sogar FEIERN zu können. Wie war das möglich? 🌚

Ich kam irgendwann zu der Erkenntnis, dass es nicht die Emotionen selbst sind, vor denen ich mich fürchtete. Es war die Hoffnungslosigkeit und Angst davor, dass die mit der Emotion verknüpften Gedanken zu meiner Geschichte werden und für immer bleiben würden 🙏🏼

Die meisten von uns wissen nicht, dass ein Gefühl nur 90 Sekunden im Körper bleibt, wenn wir es nicht mit weiteren Gedanken füttern. Wir leben also bereits den Horror, vor dem wir davonzulaufen versuchen! Indem wir versuchen die Emotionen von uns fernzuhalten, tragen wir sie Tag für Tag mit uns herum 😳

Beim Soul Surrender Workshop möchte ich Frauen wie Dir in sicherem Rahmen die Chance geben, die Angst vor den eigenen Emotionen Schritt für Schritt loszulassen und die damit verbundene Leichtigkeit und Lebendigkeit zu erfahren 🕊

Elemente wie Meditation, gezieltes Journaling, Bewegungsübungen, Partnerübungen und Gesang werden die gemeinsamen Stunden zu einer besonderen und tiefen Erfahrung machen.

.....

Max. 8 Teilnehmerinnen,
für kleine Snacks & Wasser ist gesorgt,
komm in bequemen Klamotten.

Und bring dein Journal/Tagebuch/Notizbuch mit, wenn du eins hast!

TICKET BITTE ONLINE BUCHEN!

Investition sind 99€

Ich freue mich ♥️

Corinna


*Änderungen vorbehalten*


MEHR VON MIR:
📱 Instagram: https://bit.ly/2xXK0GD
🎙 Podcast: https://spoti.fi/2E5MSa7
✨ Weitere Events: https://bit.ly/2P6xxqx