Schamanische Heil-Trommelreise

Trommelreise mit SilverBear

                                          

Das schamanische Trommeln ist wie das Singen eine der einfachsten und natürlichsten Formen, Verbundenheit und Freude mit anderen Menschen zu erfahren - jenseits von Worten und gewohnten Verhaltensweisen. Der Klang der Trommel spricht uns so unmittelbar und tief an, weil unser Unterbewusstsein an den Herzschlag der Mutter vor unserer Geburt erinnert wird.

 

Auf dem Rhythmus der schamanischen Trommel verlassen wir die alltägliche Wirklichkeit und tauchen in die nichtalltäglichen Bereiche der geistigen Welt ein, um dort auf schamanische Weise Antworten für die Lösung der alltäglichen Probleme zu bekommen. In diesen ParallelWelten findet eine Wirklichkeit statt, die für praktisch jedermann persönlich erfahrbar ist.

 

Bei der schamanischen Trommelreise reist jeder für sich und es können wichtige Fragen dabei beantwortet werden, wie:


 - Klären von Fragen zu beruflichen und privaten Problemen

- Unterstützung bei körperlichen Problemen

- Fragen zur Lebensaufgabe/ Berufung finden

- In die eigene Kraft kommen und die Selbstwahrnehmung vertiefen


- Anbindung an die eigenen Wurzeln und Stärke

 

Das Trommel hilft uns die Verbindung zum ganzen Universum wieder zu fühlen und erinnert uns daran, dass wir alle spirituelle Wesen sind:

 

„Wenn wir im Gleichgewicht sind, leben wir im Einklang mit unserer Seele, mit unserer Gemeinschaft, mit unserer Familie, mit unserer Arbeit, mit unseren Freunden, mit dem Klang der Natur und mit den Ahnen.
Alles ist verbunden miteinander und wir sind im großen Fluss des Lebens eingebunden.“ SilverBear

 

Das Ritual dauert in der Regel 3,0 Stunden, wir werden zweimal mit je 30 Minuten reisen und uns vorher und nachher austauschen. Wir beginnen um 19.00 und enden ca. um 22.30 Uhr. In den Pausen wird Tee gereicht. Bitte bringt Euch eine Decke (n), eine Yoga Matte und ein Kissen mit. Um einen Energieausgleich von 40 Euro / 35 Euro für Geringverdiener wird gebeten.

 

Mögen wir alle geliebt werden und Liebe sein, jetzt! Ich freue mich auf Eurer kommen, SilverBear

 

Termin: 10.11.2018

 

Zeit: 18:30 Uhr-ca.20:30 Uhr

 

Um Anmeldung wird gebetet unter : silverbear@silverbear.de

Mehr Infos & Anmeldung: