Aufstellungsabend mit Antje Schupp

10.11.2018

 

Aufstellungsabend mit Antje Schupp

 

Aufstellungen und Connecting

 

Connecting ermöglicht durch eine einfühlsame Verbindung auf tiefster Ebene zwischen Klient und Coach und durch die heilsame Energie einer mitfühlenden Gruppe oft unmittelbare Veränderungen und heilsame Lösungen. Daneben gibt es weiterhin kreative systemische Aufstellungen verschiedenster Art, die über das klassische Familienstellen weit hinausgehen, beides in Kombination ist wunderbar.

 

Oft passt auf wundersame Weise die Gruppe thematisch gut zusammen, beispielsweise profitierten von einer Aufstellung auch die Stellvertreter oder Zuschauer, im Connecting können die anderen Teilnehmer „mitsurfen“.

 

Ich besitze sehr viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Aufstellungsvarianten (systemisch, Strukturaufstellunge, schamanische Ansätze, klassische Familienaufstellungen). Connecting ist meine neue Leidenschaft (siehe Stollreiter-Academy), ich professionalisiere damit mein Talent, mich tief in Menschen einzufühlen und ihre Schatten und Stärken zu sehen. Ich möchte dich unterstützen, deine Muster loszulassen und in die wunderbare, kraftvolle Gestalt zu kommen, die du eigentlich bist.

 

 

 

Du bist hier richtig, wenn...

 

-          interessiert bist an deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung

 

-          dich auf systemische und energetische Arbeit einlassen möchtest

 

-          du mit mir auf Augenhöhe und in authentischem persönlichem Kontakt sein möchtest

 

-          du vielleicht sogar ein Problem hast, das du gerne verändern oder lösen willst!

 

Ich freue mich auf dich!                                                     

 

 

Zeit: 17 - 21 Uhr

 

Beitrag: 30 €

 

Info und Anmeldung: www.schuppberatung.de