Eine Reise zum Herzen-Tagesseminar

                                      Workshop mit Sylvia und Sarah

 

Termin: 07.12.2019

Zeit: 10:00-17:00 Uhr

 

 

In diesem Workshop möchten wir mit Euch einen Raum kreieren, sich ganzheitlich, also auf körperlicher, energetischer, emotionaler und intellektueller Ebene zu erfahren.
Wir möchten mit Euch eine Zeit kreieren, in der die Aufmerksamkeit weniger in das Außen sondern mehr auf unsere Herzen gelenkt werden darf.

* In die Stille kommen und Innenschau halten * * Teile der schamanischen & energetischen Arbeit erkunden *
* Zum Klang der Trommel reisen *
* Loslassen & Kraft tanken *

Wir wenden Wahrnehmungsübungen aus der Chakra- & schamanischen Arbeit an. Mit kleinen Einheiten körperlicher Übungen aus Yoga oder Qi Gong werden wir uns energetisch stärken und reinigen. Mit einer Herzmeditation und einer schamanischen Trommelreise werden wir uns in unsere inneren Räume & ferne Welten vorwagen.

Sarah & Sylvia
• Sarah ist Shiatsu Praktikerin und ganzheitliche
Physiotherapeutin in Münster
• Sylvia bietet Trommelreisen und schamanische
Energie- und Pflanzenarbeit in Köln an

Wir freuen uns auf euch ♥
******************************************************
Der Beitrag liegt nach Selbsteinschätzung bei 35-55€. Wenn euer Interesse groß aber der Geldbeutel wirklich klein ist, finden wir auch eine Lösung, bitte sprecht uns an!

 

Mehr Infos & Anmeldung:
sylvia.breiden@posteo.de