The Inner Pearl-Klangreise mit Om Shira

Termin: 14.04.24

Zeit: 15:00-19:00 Uhr

 

Inner Pearl - Ein Weg zur undenlichen, inneren Kraft

 

The Inner Pearl basiert auf der Auffassung, dass in jedem von uns ein Kern existiert, der makellos schön und unbeschadet ist; unabhängig davon, welche Erlebnisse wir im Leben erfahren haben! Ob bewußt oder nicht, wir alle haben eine direkte Verbindung zu diesem Kern! Doch die Lebensereignisse und unsere Gedanken überlagern diese Verbindung bis zu einem Grad, dass wir diese Verbindung zu unserem inneren Kraftwerk gar nicht mehr erkennen. Das führt oft dazu, dass wir uns den äußeren Umständen ausgeliefert fühlen und somit auch die Lösungen im Außen suchen. Dabei befindet sich die unerschöpfliche Quelle der Kraft mit Inner Pearl in uns selbst. Bei diesem Workshop wollen wir einfache, aber effektive Werkzeuge erlernen, die diese Verbindung wieder freilegen und weiter kultivieren. Dazu gehören an diesem Sonntag einige Säulen von Inner Pearl wie Atemsessions, energetisierende Bewegungen, Centering Meditations und auch den einen oder anderen live und unplugged Song von Om Shira. Gewiß ist, dass wir zum Ende des Workshops Energie geladen und tiefer verbunden mit unserem Inner Pearl nach Hause gehen werden!

Datum: Sonntag 14.04.2024

Einlaß: 15 h / Start: 15:30

Spendenempfehlung: 35 €

Dauer: ca. 3 Stunden

Website: www.omshira.com

Reservierungen: connect@omshira.com Bringt bitte Wasserflasche, Yogamatte o.ä. und bequeme Kleidung mit! Wir freuen uns auf euch <3