Frauentempel

Frauen-Tempelabende nach Chameli Ardagh

mit Kabiro Eva Scheller und Gabriela Prost

 

Nächster Termin: 22.10.2019

 

Frauentempel: „DURGA-in ihren Aspekten" 

 

Nun neigt sich dieser helle Sommer seinem Ende zu und die bunteren, kräftigeren Farben im Inneren der Blätter warten schon darauf, erscheinen zu dürfen.

 

Auch wir wollen uns wieder unseren – vielleicht noch verborgenen – inneren, kraftvollen und leuchtenden Farben verstärkt zuwenden, um sie im Außen sichtbar scheinen und wirken zu lassen.

 

Durga, die große Göttin, dient uns als Leitbild, die Urkräfte der Shakti-Energie in uns zu verstehen, zu spüren, zu befreien und in unserem Leben wieder fließen zu lassen.

 

Wir wollen dem Wesentlichen dieser Shakti-Energie an fünf zusammenhängenden Abenden auf den Grund gehen und die Mauern weiter abbauen, die wir in unserer Not aus vermeintlicher Scham und Schuld um sie herum gebaut haben.

 

Wenn du verbindlich in dieser 5er-Reihe dabei sein möchtest und dich bisher noch nicht angemeldet hast, dann melde dich zügig – es sind nur noch wenige Plätze frei:

 

info@tempelgruppe.de

 

 

 

Die Termine:

 

17. September 2019
Selbstwert – (Befreiung, Göttliches Strahlen)

08. Oktober 2019
Hingabe – (Bedürfnisse, Grenzsetzung)

22. Oktober 2019
Kraftvolles Handeln – (Vertrauen, Intuition)

19. November 2019
Weisheit – (Nichtwissen, Göttlicher Humor)

10. Dezember 2019
Klare Ausrichtung – (Entschlossenheit, Besonnenheit)

 

 durga

 

Weitere Infos zur Durga-Gruppe sowie allgemein zur Tempelgruppe findest du auf unserer Website:

 

www.tempelgruppe.de

 

Voller Freude auf unseren Start am
Dienstag und mit herzlichen Grüßen,

 

Kabiro und Gabriela

 

 

 


 

Energie-Ausgleich:
offener Abend (als einziger Abend einzeln buchbar): 20,- Euro
Alle fünf Abende zusammen: 100,- Euro

Beginn: 20:15 Uhr (Einlass um 20:05 Uhr – bitte nicht früher kommen, da der Raum vorher von einer Yoga-Gruppe besetzt ist)

Ende: ca. 22:30 Uhr (plus Ausklang)

Ort: Fleur de Coeur, Wahlenstr. 9-11 | 50823 Köln (Ehrenfeld)

 

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte per E-Mail unter info@tempelgruppe.de verbindlich an.

Die Teilnehmerinnenzahl ist aufgrund der Raumgröße begrenzt.

 


 

Hinweise für alle Termine:

 

Der Raum ist ab 20:05 Uhr für euch geöffnet. Wir bitten dich, möglichst pünktlich da zu sein.
Wenn du schon vorher weißt, dass du nicht pünktlich kommen kannst, gib uns bitte vorher Bescheid.
Gabriela: +49 173 614 82 73
Kabiro: +49 177 648 64 95

 

Alltagsgespräche legen wir am Eingang zusammen mit Schuhen und Jacken ab und die Handys schalten wir aus. (Für wichtige Sonderfälle, wie z.B. Rufbereitschaft, finden wir eine Lösung)

 

Es gibt Tee und eine schöne, ruhige Atmosphäre zum Ankommen.

 

 

 

Mehr Infos & Anmeldung: