FullMoon: Nada Brahma - Alles ist Klang-Bad

Klang-Bad mit Washkar

Wir laden die erhebende Energie der November-VollMondin ein, die Klänge mit dem Wasser in uns bis in die feinsten Kapillare und Fasern unseres Körpers zu transportieren.

Ein Klangbad ist eine Innenweltreise. Es lädt uns ein, den Alltag hinter uns und den Strom der Gedanken ruhen zu lassen. Für die Dauer von ca. 90 Minuten umhüllen uns die Klänge von Instrumenten und Gesängen unterschiedlicher Traditionen, sickern in uns ein, füllen uns an. Das Klangbad eröffnet einen Raum, gehalten durch achtsames Spiel der Instrumente, in dem Transzendenz erfahren werden kann. Wir „schweben“ in dem vorbewussten Raum zwischen Wachsein und Schlaf, dem sogenannten Alphazustand, der als der Kreativität und dem intuitiven Lernen förderlich gilt. Zu hören und zu erfahren gibt es die Klänge von Gongs, Klangschalen, Didgeridoos, Maultrommeln, Kalimbas, Monochord, Shrutibox, Flöten, Schlitztrommel, Rahmentrommel, Oberton- und Kehlgesang, Regenring und diversen Kleinpercussion-Instrumenten und im Anschluß die Stille.

Ich freue mich über einen wertschätzenden Beitrag monetärer Art Eurerseits!

 

Termin: 23.11.2018

 

Zeit: 19:30 Uhr- ca. 22:00 Uhr