Seelentanz mit Dominik Vrancken

 

 Termin: 19.05.2019

  Zeit : 19:30-21:00 Uhr

  Beitrag:Kosten: LoveDonation = Spende die von Herzen kommt

 

„Der moderne Alltag ist der perfekte Spiegel für

 

die innere Wahrheit nach der wir uns so sehnen!“

 

 

Der Seelentanz ist ein einfaches, kurzes und zugleich kraftvolles Ritual. In Gemeinschaft preisen wir unser wahres Selbst, unsere Seele, unsere innere Schönheit. Wir suchen Kontakt zu dem Teil in uns der ewiglich ist und keinen äußeren Einflüssen unterliegt. Zeit für Einkehr, für Rückbesinnung, für einen klaren, unverfälschten Blick auf uns Selbst. Zeit um Kraft zu tanken – ganz viel Kraft!

 

Der Tanz wird gemeinschaftlich zelebriert und läuft nach festen Bewegungsmustern ab. Diese sind einfach gehalten und können unmittelbar imitiert werden.

 

Jeder – wirklich jeder – kann also sofort und ohne Vorkenntnisse einsteigen.

 

Das Ganze dauert in etwa eine halbe Stunde. Im Anschluss bleibt noch Zeit für Begegnung.

 

 

Ganz bewusst habe ich den Sonntag Abend als Zeitpunkt gewählt.

 

Wir schließen mit dem Erlebten der vergangenen Woche würdevoll und in

 

Einklang ab und gehen in Frieden und positiv aufgeladen in die neue Woche.

 

Ein persönliches Wort:

 

Der Tanz ist nicht spektakulär, alles ist sehr einfach gehalten. Es geht um die gemeinsame Energie, die entstehen kann – nicht muss! Ich empfehle daher Deinen Verstand an der Eingangstür abzulegen und einfach nur zu spüren ob etwas mit Dir geschieht. Den Verstand darfst du beim Verlassen auch gerne wieder einsammeln. Ich selbst habe den Seelentanz Mitte 2017 kennen lernen dürfen. Bei meiner ersten Teilnahme hat die Wucht der gemeinschaftlichen Energie bei mir tiefe Blockaden gelöst. Nach Jahrzehnten konnte ich erstmals wieder unverfälscht meine Trauer spüren. In mir reifte die Idee, die Erfahrung des Seelentanzes auch anderen zugänglich zu machen. Mein Ziel ist es, ihn in meinem Wohnort Köln dauerhaft zu installieren. Möge seine Reinheit und Kraft auch Dir ein Zugang zu deinem Inneren und zu Deiner Seele sein. Das ist mein Wunsch für Dich!

 

FB: https://www.facebook.com/events/488420895281522/

       oder suchen unter: „Seelentanz in Köln – Mai“