Finde heraus was Du wirklich bist

Vortrag  mit Nadine Schardt

 

Termin: 11.09.2019

Zeit: 19:00-21:00 Uhr


Wir sind gefühlt maßlos überfordert mit der Freiheit die wir heutzutage haben. Wir können tun und lassen was wir wollen – aber was machen wir daraus? Wir finden keine Lösungen auf die eigentlich einfachste und wichtigste Frage in unserem Leben: welches Leben wollen wir WIRKLICH leben? Was macht uns WIRKLICH glücklich? Und wie erschaffen wir uns ein Leben, welches wir WIRKLICH leben wollen?

Mein Name ist Nadine, ich habe Psychologie studiert und bin freiberuflich als Coach tätig. In dem Vortrag werde ich Dir einen Einblick in die Thematik geben, einen kurzen Impuls Vortrag halten und interaktiv gemeinsam mit Euch erste Antworten auf Eure Fragen finden.

Inhalte:
🌿Was macht uns wirklich glücklich?
🌿Was bedeutet für uns ein glückliches Leben?
🌿Das Lebensrad: welche Lebensbereiche gibt es, wie können
wir diese für uns nutzen und wo gibt es derzeit
Verbesserungspotential?
🌿Einsortierung unserer Interessen in Hobby, Beruf, Job,
Karriere
🌿Herausarbeiten von Herzenswünschen und wie wir diese
umsetzen
🌿Unsere Berufung finden

Eintritt: 10€
Anmeldung unter: hi@nadineschardt.de

Sei bitte bis spätestens 18:55 Uhr da, sodass wir pünktlich beginnen können.