Yin Yoga Circle Köln

Yin Yoga mit Joy Weber

 

Termin: 24.05.2019

Zeit: 17:00-21:00 Uhr

 

"Yoga is not about touching your toes. It is what you learn on the way down." - (Jigar Gor)

Wer von euch kennt das? Du gehst in einen Yogakurs, verbringst dort eine Stunde mit dir selbst auf der Matte, erlebst super viele wunderschöne, außergewöhnliche & erkenntnisreiche Dinge, gehst wieder aus dem Kurs heraus und vergisst sofort wieder alles Erfahrene...

Also bei mir passiert das (leider) ständig. Ich finde es so soo schade, dass wir die Erfahrungen auf der Matte so wenig mit in den Alltag nehmen. Könnten wir all die Sensationen aus der Yogastunde in den Alltag integrieren, wäre dies eine super Hilfe für unsere Alltagsbewältigung. Leider wissen wir meistens nicht wie. Mit diesem 3-stündigen Workshop möchte ich endlich die Brücke zwischen Yoga, Austausch und Alltag schlagen. Nur wenn wir uns mit den Erfahrungen auf der Matte tiefer außeinandersetzten, können wir unseren Alltag langfristig positiv verändern und ihm mit mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude begegnen.

In diesem Workshop werden deswegen wir für 1,5 Stunden ins Yin Yoga (sehr meditative Yogapraxis) eintauchen und uns mit den gemachten Erfahrungen im Einzel-, Partner- und Gruppensetting außeinandersetzten. Wir kreieren gemeinsam einen Raum, indem wir uns öffnen, austauschen, verletzlich zeigen, unterstützen und inspirieren. Ganz nach dem Motto "Alles darf, Nichts muss!"

...
Max. 13 Teilnehmer/-innen.
Yogamatten und Hilfsmittel sind vorhanden.
Für Tee ist gesorgt, aber bring dir bitte selbständig ausreichend Wasser mit.
Zieh dir bequeme und vor allem warme (Sport-/Yoga-) Kleidung an.
Bring dir dein Journal/Notitzbuch mit, wenn du eins hast.
...

Ich freue mich auf dich!!!

Joy ♥

_____________________________________________________________________________
Mehr von mir:
1. Instagram: https://www.instagram.com/joyful.flow/
2. Website: https://www.joyfulflow.de
3.Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCvsUCQcJh03PhPKwtdwt_tQ?view_as=subscriber
4. Facebook: https://www.facebook.com/joyful.flow/
_________________________________________